- Laptop und PC kabellos über wlan??? Beitrag #1
gretelchen17100
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab mal ein paar Fragen, bin nicht so ganz fit auf dem Gebiet. Am Dienstag kommt der Techniker von UM zur Installation. Ich möchte sowohl mit meinem PC als auch mit meinem Laptop kabellos über wlan ins Internet. Geht das überhaupt oder muß ein Gerät per Kabel mit dem Modem bzw. Router verbunden sein? Kann ich sowohl mit dem PC als auch mit dem Laptop gleichzeitig in`s Internet? Den PC nutzen hauptsächlich meine Kinder ich den Laptop. Damit es hier keinen Sippenkrach gibt wäre es natürlich von Vorteil, wenn wir gleichzeitig ins Internet könnten.
Ich stehe dem ganzen Wechsel (war vorher komplett mit Telefon und Dsl bei der t-com und da super zufrieden, bis auf den Preis...) sowieso eher kritisch gegenüber und bin gespannt, wie das so über die Bühne geht. Nachdem ich hier soviel über die Probleme bei der Rufnummernübernahme gelesen habe hab ich da schon echt bammel vor, das das nicht klappt. Wenn ich hier Wochenlang nicht erreichbar bin, das wäre echt mies...
Wäre super, wenn jemand mir meine Fragen beantworten würde, vor allem ob ich mit PC und Notebook gleichzeitg und schnurlos ins Internet komme! Danke!
Frauen und Technik eben...
Ich stehe dem ganzen Wechsel (war vorher komplett mit Telefon und Dsl bei der t-com und da super zufrieden, bis auf den Preis...) sowieso eher kritisch gegenüber und bin gespannt, wie das so über die Bühne geht. Nachdem ich hier soviel über die Probleme bei der Rufnummernübernahme gelesen habe hab ich da schon echt bammel vor, das das nicht klappt. Wenn ich hier Wochenlang nicht erreichbar bin, das wäre echt mies...
Wäre super, wenn jemand mir meine Fragen beantworten würde, vor allem ob ich mit PC und Notebook gleichzeitg und schnurlos ins Internet komme! Danke!
Frauen und Technik eben...