• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dickes Lob an Unitymedia

Diskutiere Dickes Lob an Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Leute... Ich habe lange überlegt, ob ich einen Internetanschluß bei Unitymedia machen soll, schließlich läuft mein Vodafone noch 1 Jahr. Am...
  • Dickes Lob an Unitymedia Beitrag #1

LuckyMan

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute...

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Internetanschluß bei Unitymedia machen soll, schließlich läuft mein Vodafone noch 1 Jahr.

Am Freitag, den 15.06. habe ich in Dortmund in einem "Ich bin doch nicht blöd"-Markt einen 3Play Plus 50 abgeschlossen, und das CI-Modul geordert.

Auf Nachfrage wann der Anschluß denn geschaltet wird, wurden mir 2 bis 3 Wochen als Frist genannt. Damit konnte ich gut leben.

Tatsächlich kam das Paket mit der Hardware am Donnerstag, den 21.06. an und ich habe am Freitag den ganzen Kram verkabelt (inkl. Devolo-dLan-Adapter) und war sofort völlig problemlos online. Auch das
CI+-Modul war direkt mit im Paket...

Nun bekomme ich nach einem kostenlosen Jahr bei Unitymedia im nächsten Jahr meine Festnetz-Nummer portiert und alles ist gut...

Das wollte ich nur mal kurz loswerden, denn meist liest man ja Beschwerden in Foren...

Thema:

Dickes Lob an Unitymedia

Dickes Lob an Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia in BW -- optimale "Hardwarelösung" ?: Einen guten Tag wünsche ich Euch, ich bin gerade dabei mich zwecks Hardware (Receiver) bzw. dem optimalen Setup schlau zu machen. Hier bitte ich...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia: Hallo erstmal zusammen! Vor lauter Verzweiflung habe ich nach Googeln dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
Oben