Unitymedia Anrufe von eine Fa Tekum
Diskutiere Anrufe von eine Fa Tekum im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen anrufe von eine Fa TEKUM
Telefon
0209 15704729
die Rufen im Auftrag von Unitymedia an. Es würde um meine...
-
- Anrufe von eine Fa Tekum Beitrag #1
Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen anrufe von eine Fa TEKUM
Telefon
0209 15704729
die Rufen im Auftrag von Unitymedia an. Es würde um meine Kündifgung gehen....
Leider hab ich bisher keinen Anruf entgegen nehmen können.
Wenn ich zurückrufe (nicht von meinen Telefon) geht nur ein Band ran !!!
DIe haben meine Festnetz und auch Handy Nummer !!!
Unitymedia weiß von nichts und hat auch keine Fa. Beauftragt !!!
Kennt jemand diese Fa. bzw Nummer !!!???
-
- Anrufe von eine Fa Tekum Beitrag #2
Habe aus Spass mal die Nummer soeben unterdrückt angerufen... Es kam:"Unitymedia. Guten Tag, mein Name ist Blablubb..."
Es ging also jemand von UM dran...
-
- Anrufe von eine Fa Tekum Beitrag #3
Ja, die Fa. Tectum ist ein Callcenter das auch u.a für die Fa. Unitymedia tätig ist. Genauso bedient dieses Unternehmen weit aus mehr Firmen als Service-Callcenter.
Professioniel sind die Mitarbeiter nicht, haben auch kaum bis keine Ahnung und wollen nur unter den Vorgaben die UM Ihnen wohl mitteilt/vorgibt Verträge verlängern --> Meine Erfahrung ergab, dass es besser ist direkt bei UM anzurufen um dort für sich die besseren Konditionen rauszuholen.
Obwohl es mir gelang, durch "falsche" Versprechungen seitens eines Tectum-Hotliner´s die mir auch sehr kurrios vorkamen und ich somit nochmals mit der Kündigungshotline von UM das alles durchgesprochen habe, es auf Kulanz ein nahezu versporchnes Angebot zu erhalten (glückliucherweise bin ich auch jemand der sich Namen merkt und notiert) --> Fair von UM
Gruß
Mr Iron
-
- Anrufe von eine Fa Tekum Beitrag #4
Hallo.
Der Tipp von Herr "Eisen" ist richtig Bd Gold wert. Anrufen und sich verbinden lassen...
Gruß
Con.
-
- Anrufe von eine Fa Tekum Beitrag #5
Thema:
Anrufe von eine Fa Tekum