- Kabelnetzausbau 36341 Lauterbach Beitrag #176
tsurt
- Punkte Reaktionen
- 0
Mich interessieren eher die Leute bei denen es schon läuft
Gibts davon schon welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich schreibe meinem Vertreter bzw. die Bauherren mal eine eMail und frage direkt nach. Bevor ich hier weiter mutmaßen muss.
Hoffe nur darauf, dass es wirklich ein Fehler in der Datenbank ist. Klar, dass die Zahl nur geraten ist, aber das wäre dann schon ziemlich weit weg von dem versprochenen "gesamten Stadtgebiet bis auf eine Straße in Frischborn".
Mein Status in der Verfügbarkeit ist überall ausgegraut und mit rotem X versehen. Außer Mobilfunk natürlich..
Danke fürs Daumendrücken und die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. :smile: :super:
Bin gespannt was rauskommt.
Seltsam. Seit meine Mutter in den 80er Jahren verkabelt wurde, wurde auf dem Weg ins Haus nichts mehr gemacht.ie Technik von Unitymedia meint offenbar, dass das Kabel auf "unserer" Seite der Straße zu alt wäre und noch überprüft werden muss.
War da nicht auch noch ein Highspeed-PC für jedes Familienmitglied dabei :glück:Soweit sieht alles in Ordnung aus. verwunderlich ist nur, dass z.B. die Einrichtung des Telefons, Wlan Routers oder auch das Einrichten der Verbindung am PC nicht in der Serviceleistung enthalten ist. Da wird dann sicher saftig zugelangt.
Ich erinnere mich da noch an Aussagen wie "Das wird ihnen vom Techniker alles kostenlos installiert, der geht erst wieder wenn alles läuft"