Unitymedia Kabel BW 50000 Frage zu den Ports

Diskutiere Kabel BW 50000 Frage zu den Ports im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin Zusammen Also ich habe folgendes Problem! Ich hab mir dieses 50000 Paket von Kabel BW geholt habe das alte Modem mit dem Neuem ( CISCO EPC...
  • Kabel BW 50000 Frage zu den Ports Beitrag #1

MEGAMENTE

Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen

Also ich habe folgendes Problem!

Ich hab mir dieses 50000 Paket von Kabel BW geholt habe das alte Modem mit dem Neuem ( CISCO EPC 3212 ) ausgetauscht und soweit alles zu Laufen gebracht!
An diesem Modem ist nun mein PC und das Haustelefon angeschlossen!
Die Dame von Kabel BW erzählte mir am Telefon, das man mit diesem Paket nun ohne Probleme 2 Pc´s und das Haustelefon anschließen kann!
Allerdings Funktioniert das ganze nicht so richtig!
Das Netzwerkkabel vom Modem ist an einem Switch von NETGEAR angeschlossen. Von diesem Switch verlaufen beide Lan-Kabel an den jeweiligen PC!
Mein Problem ist, dass ich trotz öfteren Neustarten des Modems keine Verbindung im Internet mit einem der beiden Computer habe! ( beide computer beziehen automatisch die ip)

Jetzt bitte ich um Rat :)
MFG

• Kabel BW 50000 Frage zu den Ports Beitrag #2
Switch reicht nicht, du brauchst immer einen Router dahinter.

• Kabel BW 50000 Frage zu den Ports Beitrag #3
danke schön :) d.h morgen direkt mal zu Media Markt^^

• Kabel BW 50000 Frage zu den Ports Beitrag #4
Hast du keinen PC Laden in der Nähe? MediaMarkt würde ich eher als letzten Ausweg sehen. Oder lieber online bestellen und dann 2-3 Tage warten.

Thema:

Kabel BW 50000 Frage zu den Ports

Kabel BW 50000 Frage zu den Ports - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Internet-Abbruch auf 2,4 Ghz WLAN: Moin! Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem 2,4 Ghz WLAN der Fritzbox 6490 von UM. Ich habe eine Multiroom Musik-Gruppe mit 3 Echo´s und 1...
Unitymedia Internet am TV mit LAN: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In unserer Wohnung haben wir ein Homeway-System. D. h. von einer zentralen Stelle werden...
Unitymedia Speedprobleme 2play COMFORT 120: Hallo, habe folgendes Problem: Am 29.3.2016 habe ich von Unitymedia eine Internetumstellung gehabt. Es wurde von 25 Mbit/s auf 120 Mbit/s...
Unitymedia Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW: Hallo, ich hoffe ich schreibe in den richtigen Bereich. Ich habe vor etwa 2 Monaten meinen 25k Anschluss zum 100k Anschluss "umwandeln" lassen...
Oben