• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Modularstecker am Kabelmodem auf TAE Stecker

Diskutiere Telefon Modularstecker am Kabelmodem auf TAE Stecker im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallöchen, Kann mir jemand die Belegung des Modularsteckers am Modem (für Tel.-Anschluss) nennen? Bräuchte nämlich einen Übergang vom Anschluss...
  • Telefon Modularstecker am Kabelmodem auf TAE Stecker Beitrag #1

yogi99

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Kann mir jemand die Belegung des Modularsteckers am Modem (für Tel.-Anschluss) nennen?

Bräuchte nämlich einen Übergang vom Anschluss am Modem auf einen TAE-Stecker.

Zwar ist am Modem ein Adapter auf TAE-Kupplung dabei, bräuchte jedoch einen Adapter
vom Stecker am Modem auf einen TAE-Stecker.

Habe bei einem Electronic-Versender aus Sande solche Adapter gefunden, aber von denen
gibt es 4 verschiedene mit unterschiedlichen Kontaktbelegungen. :traurig:

Müsste daher wissen, welche TAE-Kontakte auf welchen Kontakten des Steckers am Modem
aufliegen.

Hoffe, mir kann geholfen werden... :cool:

• Telefon Modularstecker am Kabelmodem auf TAE Stecker Beitrag #2
RJ11 Stecker die inneren 2 kontakte sind a/b

Thema:

Telefon Modularstecker am Kabelmodem auf TAE Stecker

Telefon Modularstecker am Kabelmodem auf TAE Stecker - Ähnliche Themen

Unitymedia

2 Telefone

Unitymedia 2 Telefone: Hallo, ich habe folgendes Problem. An einem Modem Cisco EPC 3212 sind zwei Winchester Anschlüsse für zwei Telefon Nummern. Ich habe jetzt eine...
Unitymedia Horizon + 7390 Fritzbox für Telefon: Hy, ich habe num mein Tarif umgestellt auf Horizon. Box kam...nach 1-2 h war Internet da..am nächsten Morgen tv. also alles ok. Nun will ich aber...
Unitymedia Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 25.09.2013 habe ich von Unitymedia ein Schreiben erhalten, dass meine Telefon Komfort...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Anschlussproblem Telefonkabel an Kabelmodem: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe - ich bekomme meinen Telefonanschluss (2Play, Internet funktioniert bereits) nicht zum Laufen und bin mir...
Oben