Receiver ohne Karte benutzbar?

Diskutiere Receiver ohne Karte benutzbar? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe den aktuellen Unitymedia-Receiver ohne Karte vorrätig (warum auch immer). Kann ich ihn als normales Aufnahmegerät mit einem HDMI-Kabel...
  • Receiver ohne Karte benutzbar? Beitrag #1

kasssiopeia

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den aktuellen Unitymedia-Receiver ohne Karte vorrätig (warum auch immer).
Kann ich ihn als normales Aufnahmegerät mit einem HDMI-Kabel ans TV Gerät anschließen und damit die ÖR aufnehmen? Funtioniert das technisch?

• Receiver ohne Karte benutzbar? Beitrag #2
Mit dem Receiver kannst du nicht aufnehmen du benötigst den Recorder.
Nur HDMI reicht nicht der Recorder muss mit dem Antennenkabel verbunden sein. Ohne Karte kannst du die Ö-rechtl. aufnehmen und anschauen.

• Receiver ohne Karte benutzbar? Beitrag #3
sorry, ich meinte natürlich den Rekorder, es ist auch einer.
Da ich einen Sat-Anschluß habe, ginge es wohl sowieso nicht. Schade, ich dachte, das Signal würde irgendwie durchgeschleift werden, wenn er mit dem TV Gerät verbunden wäre.

Thema:

Receiver ohne Karte benutzbar?

Receiver ohne Karte benutzbar? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben