Unitymedia Wechsel von I12 auf UM02?

Diskutiere Wechsel von I12 auf UM02? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, zur Zeit habe ich einen Sky Vertrag inkl. HD, nutze den Humax-PR-2000C und habe auf meiner Smartcard das "Sport & mehr"-Paket für...
  • Wechsel von I12 auf UM02? Beitrag #1

MalBuc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich einen Sky Vertrag inkl. HD, nutze den Humax-PR-2000C und habe auf meiner Smartcard das "Sport & mehr"-Paket für insgesamt 13,90 EUR (8,90 EUR für Sport & mehr, plus 5 EUR für die Freischaltung auf der I12-Karte).

Ich würde aber gerne auch die Privaten in HD sehen.
Dass ich diese nicht auf eine I12er-Karte freischalten kann, habe ich mittlerweile verstanden.

Die Frage ist, kann ich jetzt auf eine UM02-Karte wechseln, mir den HD-Recorder von Unitymedia mieten und meinen Humax-PR-2000C ersetzen?
Schaltet die HD-Option auch den Sender "Sport1+ HD" frei, dessen SD-Variante ich im "Sport & mehr"-Paket empfangen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Wechsel von I12 auf UM02? Beitrag #2
HD option geht nur mit den neuen Paketen Highlights und Allstars.

• Wechsel von I12 auf UM02? Beitrag #3
Ah, danke für die Info!
Sind denn die Privaten in HD möglich?

Thema:

Wechsel von I12 auf UM02?

Wechsel von I12 auf UM02? - Ähnliche Themen

Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben