Unitymedia HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen

Diskutiere HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mir ist aufgefallen das man den HD-Recorder, HD-Receiver oder das HD-Modul bei UM kaufen kann. HD-Recorder 199€ HD-Receiver 99€ HD-Modul 69€...
  • HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen Beitrag #1

Nicoco

Punkte Reaktionen
0
  • HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen Beitrag #2
Also wäre an dem Modul interessiert, aber da muss man auf jedenfall eine zweite Karte mitnehmen die dann 24 Mon. MVLZ hat oder sehe ich das falsch ?

• HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen Beitrag #3
Also wäre an dem Modul interessiert, aber da muss man auf jedenfall eine zweite Karte mitnehmen die dann 24 Mon. MVLZ hat oder sehe ich das falsch ?

Hallo!
Ich würde mich telefonisch beim Kundenservice darüber informieren!

• HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen Beitrag #4
Zum Modul gehört eine Karte.
12 Monate Vertragslaufzeit.

Thema:

HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen

HD-Hardware bei Unitymedia direkt kaufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Oben