Unitymedia Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart

Diskutiere Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat schon jemand die Erfahrung gemacht, das nach einem Neustart oder nach dem Standby der des HD Recorders nur noch 10 Sender angezeigt...
  • Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart Beitrag #1

bitracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand die Erfahrung gemacht, das nach einem Neustart oder nach dem Standby der des HD Recorders nur noch 10 Sender angezeigt werden?
Ich muss jeden Tag einen Sendersuchlauf machen. Danach habe ich zwar wieder alle Sender aber im EPG gibt es immer nur noch diese 10 Sender.
Finde das recht kurios.

bitracer

• Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart Beitrag #2
hast du evtl. eine Favoritenliste? mit diesen 10 Sendern angelegt?

• Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart Beitrag #3
Nein, und auch nach einem Werksrückstellung ist das noch so.
Sobald das Gerät nachts in den Standby geht und Morgens angeschaltet wird muss man erst einen Sendersuchlauf machen.
Ich vermute aber mittlerweile, das die Box nen Hau hat.

Thema:

Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart

Nur 10 Sender in der Liste nach Recorder-Neustart - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben