Unitymedia Welches Kabel für UM Digitalkabelanschluss verlegen???

Diskutiere Welches Kabel für UM Digitalkabelanschluss verlegen??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen, wir sind in ein 6 familien haus umezogen. im erdgeschoss hat ein mieter bereits um, wir wohnen im dachgeschoss und möhten nun...
  • Welches Kabel für UM Digitalkabelanschluss verlegen??? Beitrag #1

Gast22234

Gast
hallo zusammen,

wir sind in ein 6 familien haus umezogen. im erdgeschoss hat ein mieter bereits um, wir wohnen im dachgeschoss und möhten nun auch um nutzen. bei uns ist allerdings nur eine tv dose für die standard antenne unterm dach verlegt, doch wir können durch den kamin ein kabel direkt in unser wohnzimmer ziehen.

meine frage nun, welches kabel muss ich für den um anschluss verlegen, so dass der techniker von um nur noch die digitaledose anklemmen muss?

vielen dank und ein schönes we
manuel

Thema:

Welches Kabel für UM Digitalkabelanschluss verlegen???

Welches Kabel für UM Digitalkabelanschluss verlegen??? - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia 3 von 4 Kabeldosen funktionieren nicht: Wir sind neu in einem Haus (3 Etagen) eingezogen und haben bei Vodafone/unitymedia Kabeel-Internet beantragt. Bei der Installation habe ich mit...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Oben