• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Pushprobleme mit iPad

Diskutiere Pushprobleme mit iPad im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, wir haben zwei Probleme mit unserer Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia und dem iPad 2. Und zwar ist es so, dass wir über iMessage...
  • Pushprobleme mit iPad Beitrag #1

Unityusers

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir haben zwei Probleme mit unserer Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia und dem iPad 2.

Und zwar ist es so, dass wir über iMessage automatisch keine Nachrichten mehr empfangen. Erst, wenn wir das WLAN deaktiviert haben und wieder aktivieren, trudeln plötzlich die Nachrichten ein.

Ein anderes Problem ist, dass das Internet manchmal einfach nicht funktioniert auf dem iPad. Es ist zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch funktioniert es nicht. Erst das Deaktivieren und erneutes Aktivieren bringt es wieder zum Laufen.
Letzteres Problem konnten wir seit der neuen Fritzbox-Version von dieser Woche nicht mehr nachvollziehen, bis jetzt zumindest.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke und Grüße.

• Pushprobleme mit iPad Beitrag #2
IP Adresskonflikte... Statische IP Adressen vergeben, dadurch zu wenig IP im Heimnetz verfügbar... DNS Probleme...
alles reine Spekulation :kafffee:

Dein Beitrag bietet leider zu wenig informationen, um konkreter werden zu können !!

Thema:

Pushprobleme mit iPad

Pushprobleme mit iPad - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben