Unitymedia Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03

Diskutiere Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe festgestellt, dass ich mit einer UM02 Karte SD mit dem CI+ Modul von UM aufnehmen kann. Nach dem Wechsel auf eine UM03 konnten keine...
  • Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03 Beitrag #1

espresso

Punkte Reaktionen
0
Ich habe festgestellt, dass ich mit einer UM02 Karte SD mit dem CI+ Modul von UM aufnehmen kann. Nach dem Wechsel auf eine UM03 konnten keine verschlüsselten SD Programme aufgenommen werden.

Thema:

Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03

Ci+ Aufnahme SD mit UM02 bzw. UM03 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia UM02 nur mit CI+ Modul ?: Ist es wirklich so das kein Receiver eine UM02 Smartcard entschlüsseln kann sondern man dafür zwingend ein CI+ Modul benötigt in NRW ?
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Oben