• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7320 nutzen

Diskutiere Fritzbox 7320 nutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe mich auf Unitymedia 100.000 hochstufen lassen. Nun habe ich eine Fritz.box 7320 hier liegen und wollte sie gerne dafür nutzen. Das...
  • Fritzbox 7320 nutzen Beitrag #1

bernd2411

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich auf Unitymedia 100.000 hochstufen lassen. Nun habe ich eine Fritz.box 7320 hier liegen und wollte sie gerne dafür nutzen. Das ich damit nicht die voll Leistung ausnutzen kann,ist mir klar. Mir geht es in erster Linie darum,kann ich,wenn ich diese Fritzbox nutze, funktionen wie zb den Anrufbeantworter benutzen? Oder geht das nicht? Die Fritzbox läuft übrigens,habe sie selber angeschlossen ans Kabelmodem über den Lan 1 Port.

• Fritzbox 7320 nutzen Beitrag #2
Das geht hier nicht, zumindest nicht mit einem UM-Anschluss.

Liegt daran, dass beim normalen UM Telefonanschluss kein VoIP eingesetzt wird und die 7320 nur an VoIP-Anschluessen (z.B. 1&1) funktioniert und deshalb auch im Lieferumfang der 7320 kein Y-Kabel beiliegt.

Thema:

Fritzbox 7320 nutzen

Fritzbox 7320 nutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia IP Telefon ohne Fritzbox nutzen?: Hi, ich habe im Augenblick ein DECT Telefon an einem Cisco 3212 Modem angeschlossen und als WLAN Router nutze ich einen TP Link samt dd-wrt...
Oben