• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert

Diskutiere Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wird bei 2nd Play ein Router mit geliefert? Wenn ja, welcher? Ich benötige jedoch zwingend mindestens eine 2. Rufnummer und WLAN. Laut UM...
  • Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert Beitrag #1

magura99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wird bei 2nd Play ein Router mit geliefert? Wenn ja, welcher?

Ich benötige jedoch zwingend mindestens eine 2. Rufnummer und WLAN. Laut UM könnte ich die "Komfortfunktion" nehme, dann wäre ja ein WLAN Router dabei FRITZ!Box 6360...für 5 EUR im Monat
Wenn ich jedoch eine zweite Leitung buche, habe ich dann keinen WLAN-Router?

Ich finde es irgendwie grotesk, dass man für "WLAN" ein Aktivierungsgebühr zahlen soll. Zur Zeit hängen alle Telefone (ISDN und analog an einer Fritzbox 7270)

• Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert Beitrag #2
"serienmässig" wird kein WLAN mitgeliefert, ausser bei der Telefon Komfort Option, ie Akktivierungsgebühr der FB kostet 29,95 €.
Du kannst aber auch ohne Tel. Komfort eine 2. Leitung buchen, diese kostet mtl. 5 €. Falls du ein Cisco Modem bekommst, kannst du einen Router bei UM bestellen, je nach Geschwindigkeit vermutlich einen DIR-600 oder DIR-652 von D-Link, Überlassungskosten für die Dauer der Vertragslaufzeit sind 24,95 €,
falls du die FB 6320 bekommst, kostet die W-Lan Aktivierung ebenfalls 24,95 €.
Anzumerken bleibt, dass die 6320 nur ein schnurgebundenes Telefon zulässt, weitere Telefone müssen via DECT angemeldet werden.

• Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert Beitrag #3
Und könnte den vorhanden Router nicht einfach nutzen?
Also vom mitgelieferten kabelmodem in die Fritz Box die ich ja
Schon habe?

• Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert Beitrag #4
das geht, egal ob FB oder Cisco geliefert wird:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_die_Hotline/F_16_1.php?portal=FRITZ!Box_7270

• Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert Beitrag #5
Ab der 50000er Leitung wird die 7270 aber limitieren.

Thema:

Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert

Welcher Router wird bei 2nd Play geliefert - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Frage zu: Einrichtungsprobleme UM Business Hitron Modem: Hallo liebe Community! Ausnahmsweise muss ich mal zugeben, dass ich etwas überfordert bin. Normalerweise klappt so was ja irgendwie von alleine...
Unitymedia Unitymedia Business BW - Wechsel 6360 auf 6490 gegen Kosten: Hallo liebe Mitforisten, auf Nachfrage habe ich bei Unitymedia Business BW erfahren, dass ein kostenpflichtiger Wechsel 6360 gegen 6490 (AVM...
Oben