Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Probleme mit der Firm <r>Also ich bekomm die Trennung mit, wenn ein Neustart der 6360 ist, da ich es beruflich nach der Arbeit brauche... (kurzer Warnton bei Trennung und neuer Ton wenn Verbindung wieder da ist).<br/>
<br/>
<U><s>
</s>Es kam auch schon vor, das die Verbindung weg war (INET - Telefon) und es KAM NICHT ZU EINEM NEUSTART! <e></e></U><br/>
Das ist dann ganz übel, vor allem wenn man es nicht mitbekommt. Dann ist eben auch Telefon weg, und man ist nicht mehr über Festnetz erreichbar.<br/>
Da konnte ich nur Stromreset machen und schon lief sie wieder!<br/>
<br/>
<br/>
AKTUELL<br/>
Techniker war bis jetzt 5 mal hier, wegen dem Fehler.<br/>
<br/>
Zuletzt haben angeblich der TX und der SNR Wert laut Unitymedia nicht gestimmt, bei meinem letzten Anruf, wegen dem häufigen Reboot`s der Fritz!Box6360, vor 2 Wochen.<br/>
An dem Tag war es ganz schlimm, alle 30 - 45 Minuten Neustart der Box.<br/>
<br/>
Techniker kam: neue 4ER Kabel-Dose in die Wand gesetzt (spiltter ist jetzt weg) und trotzdem macht die 6360 noch des öfteren Reboot`s!<br/>
<br/>
Techniker war gerade 30 Minuten weg, Leitung über LAN 1 (Gigabit) und über WLAN und "schwupp", NEUSTART der 6360... <E>:brüll:</E><br/>
<br/>
Aber dann lief die 6360 erstmal. <br/>
<br/>
Ich hoffe hier nicht bis AVM ne neue FW rausbringt, sondern das diese Schwierigkeit behoben wird..., <br/>
Die VORLETZTE FW 89..... vom Nov 2011 lief einwandfrei, und dann spielt man so einen Mist im Juni 2012, (FW 5.24) auf!<br/>
Wird denn das nicht richtig getestet, eine neue FW? <br/>
NEIN.<br/>
Dafür sind ja die Kunden da! (...so scheint es mir)<br/>
Was brauch ich ein LAN-4 Gastzugang? <E>

</E> <br/>
<br/>
<B><s>
</s>Vorher mit der FW 89..... hat es wunderbar geklappt. KEINE FEHLER, keine Reboots, nix.<e></e></B><br/>
Lief tadellos, und nun.... <E>

</E> <br/>
<br/>
In den letzten 2 Wochen hält es sich gerade noch Grenzen, mit den Neustarts,..., trotzdem nicht tragbar! <E>:nein:</E> <br/>
<br/>
<SIZE size="150"><s>
</s><br/>
<B><s></s>ALSO: Weiter anrufen bei Unity und Störung melden!!!<e></e></B><e></e></SIZE><br/>
So werde ich es machen, bis der Fehler behoben ist!</r>