Unitymedia Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme

Diskutiere Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Dann scheinen die Probleme ja anscheinend nur zu bestehen, wenn der Stream übers AFTR läuft :kratz: Gruß Andreas
  • Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme Beitrag #126
Dann scheinen die Probleme ja anscheinend nur zu bestehen, wenn der Stream übers AFTR läuft :kratz:

Gruß Andreas

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme Beitrag #127
Problematisch wird es nur bei den ganzen Smart TV's.
Die größte Anzahl dürfte wohl kein IPV6 unterstützen.
Bei einem DSLITE Anschluss muss der Datenstrom dann ja zwangsläufig Über's AFTR fließen. :wand:
Und somit wäre das dann wieder ein Unitymedia Problem.
Im Prinzip könnte man da sogar ne Störung melden.

Gruß Andreas

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme Beitrag #128
Die Störung würde ich eher beim Smart-TV Hersteller melden.

Thema:

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
FritzBox 6490 für 1000er Leitung besser als Vodafone Station?: Hi, hab noch die FritzBox 6490 rumliegen. Wäre die besser als die Vodaone Station? Ich würde das austesten, aber bei Kabel-Anschlüssen muss man...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben