Unitymedia Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Diskutiere Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe seid 30.05.2012 3play plus 50 ,habe noch einen Vertrag bei der Telekom bis zum Dezember 2012 deswegen hat Unitymedia mir 9 Gratis...
  • Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #1

Butchii

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe seid 30.05.2012 3play plus 50 ,habe noch einen Vertrag bei der Telekom bis zum Dezember 2012 deswegen hat Unitymedia mir 9 Gratis Monate gegeben nun habe ich aber die Option Telefon FLAT
mit Komfort-Option dazu gebucht und habe eine saftige Rechnung bekommen ,als ich dort angerufen habe sagte man mir Das die Frei Monate weg wären weil ich diese Option dazu buchte ,man hat mir nichts bei der Bestellung dazu was gesagt ,was kann ich dagegen machen ?

Gruss

Hendrik

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #2
Fehler im EDV System, der ist bekannt, HL anrufen und klären lassen.
Aktivierungsgebühr von 29,95 € ist allerdings fällig.

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #3
Hallo

Wenn das stimmt wäre ja cool mit den 29€ hab ich ja gerechnet bloß mit dem Rest nicht , hab bevor ich hier schrieb ja schon dort angerufen und die sagten mir die rufen mich an hab auch 2 stunden gewartet weil sie sagte in ner halben Stunde ruft sie zurück um das zu klären bloß da kam nichts deswegen dieser Beitrag , weißt du das genau das das ein EDV Fehler ist ?

90€ Telekom

122€ Unitymedia

OMG :wand:

gruss

Hendrik

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #4
da es ein bekannter Fehler ist, hat auch keiner zurückgerufen, der Fehler muss erst gefixt werden.
Sobald das geschehen ist, sollten deine Freimonate auch wieder eingetragen sein.

sorry for the probs :zwinker:

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #5
Hallo

Ja Bloss die Rechnung bleibt so hoch bekomme ich das Geld zurück ?

mfg

Hendrik

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #6
sicher, ruf morgen die 08007001177 an, lass am besten eine Gutschrift über den zuviel bezahlten Betrag erstellen.
Das wird schon, hab ein wenig Geduld.

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #7
Ok

Dein Wort in Gottes Ohr ^^ jetzt kann ich beruhigt Heia Machen :D

Danke dir schon eimal

gruss

Hendrik

• Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg Beitrag #8
So

Hab Heute bei HL angerufen und die haben alles in Ordnung gebracht PUH danke !

Thema:

Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg

Wegen Zubuchung Einer Option Frei Monate Weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuvertrag 2play PLUS 100?: Hallo ! Eigentlich war ich mir bis vor kurzem nicht sicher ob ich Internet 50 oder 2play PLUS 100 bestellen soll, Festnetz brauche ich nicht...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben