Unitymedia Fernsehen mit UM ohne Smartcard?

Diskutiere Fernsehen mit UM ohne Smartcard? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Mal ein etwas krummes Thema. Ein Freund hat in seinem Haus offenbar das TV-Signal vom UM anliegen, hat es aber nicht bestellt. Deshalb hat...
  • Fernsehen mit UM ohne Smartcard? Beitrag #1

Ottmar Hitzkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mal ein etwas krummes Thema.
Ein Freund hat in seinem Haus offenbar das TV-Signal vom UM anliegen, hat es aber nicht bestellt. Deshalb hat er keine Smartcard, hat ihn auch nie interessiert.
Die Frage stellt sich jetzt aber doch: Ist es möglich über das Signal TV zu schauen ohne eine solche Smartcard.
Und wenn ja, was braucht er dazu?

Viele Grüße
Ottmar

• Fernsehen mit UM ohne Smartcard? Beitrag #2
Kabelsignal liegt immer an sofern ein Kabelanschluss im Haus vorhanden ist.
Analoges Kabel kann man dann empfangen auch wenn man keine Smartcard hat, diese ist nur für digitales Kabel notwendig.
Analog schauen ohne Vertrag ist natürlich nicht erlaubt aber technisch möglich ;-)

So long, Ralf

Thema:

Fernsehen mit UM ohne Smartcard?

Fernsehen mit UM ohne Smartcard? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Einspeisen vom Satellitsignal - was wäre zu beachten?: Hallo, bei uns schreitet Glasfaserausbau voran. Wenn es soweit ist, habe ich überlegt, ein Satellitschüssel zu installieren und somit die...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben