Unitymedia Akku der Fritz!Fon MT-D ständig Leer,oder defekt ?

Diskutiere Akku der Fritz!Fon MT-D ständig Leer,oder defekt ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Jedesmal,wenn ich anrufe oder angerufen werde,ist das Akku in meinem Fritz!Fon MT-D nach einigen wenigen minuten leer,und das Gespräch ist...
  • Akku der Fritz!Fon MT-D ständig Leer,oder defekt ? Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Jedesmal,wenn ich anrufe oder angerufen werde,ist das Akku in meinem Fritz!Fon MT-D nach einigen wenigen minuten leer,und
das Gespräch ist beendet.
Das Akku wird dann wieder aufgeladen.
Wie kann es sein,das das Akku der Fritz!Fon MT-D leer wird,sobald ich anrufe oder angerufen werde ?
Ist das Akku oder vielleicht die Ladeschale defekt ?
Oder ist das Fritz!Fon MT-D defekt ?

• Akku der Fritz!Fon MT-D ständig Leer,oder defekt ? Beitrag #2
Hallo,

das klingt nach einem defekten Akku und hört sich schwer nach einem "Memory Defekt" an.

Steht das Mobilteil immer in der Ladeschale? Wenn ja und der Akku noch ein NiCa Akku ist, wird dieser immer geladen. Irgendwann "vergisst" der Akku seine Gesamtkapazität und meint das er komplett entladen ist, obwohl z.B. noch 3/4 Kapazität vorhanden wären.

Da ist dann wohl ein neuer Akku fällig. Diesen dann aber immer schön entladen und dann erst auf die Ladeschale.

Hat aber am Rande bemerkt nicht allzuviel mit Unitymedia allgemein zu tun ;)

Gruß

CarNie

Thema:

Akku der Fritz!Fon MT-D ständig Leer,oder defekt ?

Akku der Fritz!Fon MT-D ständig Leer,oder defekt ? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde, bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen. An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung: Hallo liebe Forenleser, ich habe seit gestern die UM Fritz!Box im Einsatz. Ich möchte mir nun dazu noch das Fritz!FON C5 holen. Derzeit habe ich...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Oben