Unitymedia Kabel zu kurz!!!!

Diskutiere Kabel zu kurz!!!! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nach meinen Umzug in die neue Wohnung kam der Techniker und baute eine neue Buchse ein.Er ließ einen halben Meter Kabel in der Buchse für...
  • Kabel zu kurz!!!! Beitrag #1

herne1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach meinen Umzug in die neue Wohnung kam der Techniker und baute eine neue Buchse ein.Er ließ einen halben Meter Kabel in der Buchse für den Anschluß an den Router.Funktioniert auch alles ,aber das Kabel ist zu kurz.Bräuchte circa 5 Meter damit der Router weg vom Wohnzimmerschrank kommt und damit auch der Wlan-Router und das Telefon.Habe sämtliche Fernsehgeschäfte hier in Herne abgeklappert,gibt es nirgendwo.Bei der Nachfrage bei Unitymedia sagte man mir es wäre frei käuflich!!! Nur wo????? UM sagte mir nur das es 3 fach abgeschirmt sein soll und min.100 DBhaben sollte.Habt ihr eine Idee?? Und wie heißt dieses Kabel eigendlich ?? Lan-Kabel??
Danke für eure Mühen,W.Rohmann

• Kabel zu kurz!!!! Beitrag #2
ein handelsübliches Koaxialkabel mit F-Steckern. Manchmal (fälschlicherweise) SAT-Kabel genannt.

Thema:

Kabel zu kurz!!!!

Kabel zu kurz!!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia 3play ohne Kabelanschluss / Downgrade 3play > 2 play: Hallo zusammen, Situation aktuell: 3play 150 mit Horizon und FB, 47,99€ im Monat. Kabelanschluss über Nebenkosten Umzug. Wunschsituation dann...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben