• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuanschluss Wer ist verantwortlich ?

Diskutiere Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hatte bei UM Bauherren einen Lageplan, Checkliste, Keller Grundriss eingeschickt zwecks Anfrage Anschluss Kabel Netz. Vermutlich liegt...
  • Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? Beitrag #1

someone1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte bei UM Bauherren einen Lageplan, Checkliste, Keller Grundriss eingeschickt zwecks Anfrage Anschluss Kabel Netz. Vermutlich liegt in der Straße bisher nix, mich würden einfach die Kosten interessieren da 40 Meter weiter in der nächsten Straße bereits UM verfügbar ist. 1 Tag später kam das Schreiben das ein anderer Kabelnetzbetreiber für diese Stadt zuständig ist, soweit so gut. Allerdings sagt diese Firma das sie bei mir gar keine Kabel haben. Beide Seiten sagen sie sind nicht zuständig, Kabel gibts wohl aber keiner kann mir sagen an wen ich mich wenden kann ? :) Hat jemand eine Idee ?

• Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? Beitrag #2
Ohne weitere Informationen wird Dir hier keiner helfen können. Um welche Stadt und welchen anderen Kabelbetreiber handelt es sich?

Grüße
Hendrik

• Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? Beitrag #3
sorry.

64319 Pfungstadt.

UM sagte erst Medicom Dreieich wäre zuständig. Die sagen die hätten gar kein Kabel in der Stadt. Jetzt sagt Unitymedia das sie einfach kein Kabel in der Straße liegen haben.
Kann es sein das bei uns und Nachbarn HÜP im Keller montiert sind die einfach nirgends angeschlossen sind ?

• Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? Beitrag #4
Noch jemand eine Idee ?

• Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? Beitrag #5
Gang egal, wer das Kabelnetz betreibt:
Selbst wenn die Nachbarn einen HÜP haben der auch aktiv ist, das sagt noch nichts darüber aus, ob man noch ein weiteres Haus anschließen kann.
Wenn der Nachbar bereits der letzte in einer (vielleicht schon zu) langen C-Linie ist, kann man da nicht einfach noch jemanden dran hängen...

Thema:

Neuanschluss Wer ist verantwortlich ?

Neuanschluss Wer ist verantwortlich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netzausbau 64319

Unitymedia Netzausbau 64319: Hallo, weiß jemand ob hier noch erweitert wird ? ich hatte bei UM Bauherren einen Lageplan, Checkliste, Keller Grundriss eingeschickt zwecks...
Unitymedia Neuanschluss an's Netz: 398€ realistisch?: Hi, wer meine anderen Threads zu diesem Thema nicht schon gelesen hat, für den hier eine kurze Zusammenfassung: Ich bin Mieter in einem EFH und...
Unitymedia Kabelgebühr bei 2Play - Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken bei UM einen 2Play-Start-Vertrag abzuschließen, da die Firma aktuell in unserer Stadt das Netz...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Verzweiflung - Wie komme ich an einen Vertrag?: Hallo miteinander, um den Threadtitel zu entwirren, würde ich gern meine "Geschichte" vortragen - und hoffe, eventuell Tipps zu erhalten, wie man...
Oben