Unitymedia HÜP im Keller ohne Kabel in der Straße ?

Diskutiere HÜP im Keller ohne Kabel in der Straße ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es Fälle in denen im Keller alles für Kabel vorbereitet ist aber in der ganzen Straße kein Kabel vorhanden ist ?
  • HÜP im Keller ohne Kabel in der Straße ? Beitrag #1

someone1981

Punkte Reaktionen
0
Gibt es Fälle in denen im Keller alles für Kabel vorbereitet ist aber in der ganzen Straße kein Kabel vorhanden ist ?

• HÜP im Keller ohne Kabel in der Straße ? Beitrag #2
selten, aber möglich.

Thema:

HÜP im Keller ohne Kabel in der Straße ?

HÜP im Keller ohne Kabel in der Straße ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben