• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großraumstörung Webmail und Email

Diskutiere Großraumstörung Webmail und Email im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Raum Bochum Jo bestimmte Seiten gingen brutal lahm auf, andere habe bis zur unendlichkeit geladen...
  • Großraumstörung Webmail und Email Beitrag #26
Das kann ich auch bestätigen ich sollte 4885 Sekunden warten. Kommt noch immer, gerade geprüft auf Test 1 und Test 2. Es scheint irgend wie seltsam. Ebenfalls hatte ich eine weile Probleme deutsche Seiten aufzurufen. Alle Seiten mit .com waren zu erreichen aber nur recht langsam. Fritte 6360 stromlos gemacht und Neustart dann ging zumindest die Erreichbarkeit der .de wieder.

(Bereich: LEV)

Raum Bochum

Jo bestimmte Seiten gingen brutal lahm auf, andere habe bis zur unendlichkeit geladen...

Thema:

Großraumstörung Webmail und Email

Großraumstörung Webmail und Email - Ähnliche Themen

Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben