Unitymedia Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen

Diskutiere Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe jetzt den Suchdurchlauf gemacht und es wurden 10 neue Sender hinzugefügt. (Habe HD Option und Highlights, sollten doch eigentlich mehr...
  • Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen Beitrag #1

Dampiel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt den Suchdurchlauf gemacht und es wurden 10 neue Sender hinzugefügt.
(Habe HD Option und Highlights, sollten doch eigentlich mehr als 10 sein?)

Dauer bis ich die Sender empfange kann bis zu einer Stunde dauern?

Gibt es irgendwo eine bessere Übersicht von allen Sendern (wo sie belegt sind?) und sind die HD Programme alles von 1 bis 900 ?
Weil ab 901 sind ja die normalen Sender.

Mfg,

• Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen Beitrag #2
Mach mal bitte einen Schnelldurchlauf der Kanalsuche... Bei mir waren es dann über 300 Sender.

L.G.

• Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen Beitrag #3
Komischer Irrglaube, dass ein CI Modul etwas mit dem Empfang von Sendern zu tun haben soll. Empfangbar sind alle Sender immer, lediglich die Möglichkeit, diese zu entschlüsseln und nicht nur ein schwarzes Bild zu haben wird vom Modul beeinflusst.

Thema:

Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen

Gerade Modul bekommen und habe ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fragen nach Inbetriebnahme: Hi, ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia. Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar...
Unitymedia TreuePlus 200 und TV-Kabelempfang: Hallo zusammen, ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde bei Unitymedia und seit ca. 1 Jahr auch mit dem TreuePlus 200/10 Vertrag ziemlich...
Oben