Unitymedia Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte

Diskutiere Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit Jahren einen digitalen Kabelanschluss bei Unitymedia. Auf der dazugehörigen Smartcard sind...
  • Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte Beitrag #1

Banane89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit Jahren einen digitalen Kabelanschluss bei Unitymedia. Auf der dazugehörigen Smartcard sind auch meine Sky-Programme freigeschaltet. Im Rahmen von Sky-Rückholangeboten wurden mir auch HD-Pakete von Sky freigeschaltet. Bisher habe ich allerdings nur den Standard-Digitalreceiver von Unitymedia verwendet, also Sky nicht in HD geschaut.

Da ich nun vorhabe, Sky in HD zu nutzen, plane ich, mir ein CI+-Modul von Unitymedia zu bestellen. Dafür möchte ich allerdings wissen, ob ich die Sky-HD-Pakete mit dieser älteren digitalen Smartcard überhaupt nutzen kann oder zu dem CI+-Modul auch noch eine neue Unitymedia-Karte bestellen muss, auf die ich die Sky-HD-Pakete dann buchen müsste!?

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte Beitrag #2
Hallo,
[…] CI+-Modul auch noch eine neue Unitymedia-Karte bestellen muss, auf die ich die Sky-HD-Pakete dann buchen müsste!?

Wenn du das CI+ Modul von Unity nimmst, ist automatisch eine UM02 Karte mit dabei. Darauf kann man dann SKY Produkte buchen.

• Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte Beitrag #3
Danke für deine Antwort.

Allerdings möchte ich meinen bereits vorhandenen Vertrag umbuchen lassen und eben statt des Digital-Reveivers das CI+-Modul benutzen. Das wäre die konstengünstigste Lösung. Daher bleibt es weiterhin bei meiner Frage: Kann ich Sky-HD-Sender mit der "alten" Smartcard empfangen? (Die Smartcard dürfte eine UM01-Karte sein.)

• Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte Beitrag #4
Danke für deine Antwort.

Allerdings möchte ich meinen bereits vorhandenen Vertrag umbuchen lassen und eben statt des Digital-Reveivers das CI+-Modul benutzen. Das wäre die konstengünstigste Lösung. Daher bleibt es weiterhin bei meiner Frage: Kann ich Sky-HD-Sender mit der "alten" Smartcard empfangen? (Die Smartcard dürfte eine UM01-Karte sein.)

Geht nicht.

Thema:

Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte

Sky HD auf digitaler Unitymedia-Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Oben