• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon und Fax Verkabelung

Diskutiere Telefon und Fax Verkabelung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe aktuell das "2play PLUS 50" Paket und habe dementsprechend nur eine Telefonnummer. Am Cisco Modem hängt ein TAE Splitter / TAE...
  • Telefon und Fax Verkabelung Beitrag #1

recyceln

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe aktuell das "2play PLUS 50" Paket und habe dementsprechend nur eine Telefonnummer. Am Cisco Modem hängt ein TAE Splitter / TAE Adapter oder wie man das auch immer nennen mag. Das Teil sieht in etwa so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HpvGgke7L._SL500_AA300_.jpg

Über den Löchern steht "N F N" - was auch immer das bedeuten mag. Aktuell habe ich nur ein Faxgerät (HP Officejet 4500) und das habe ich in der Mitte also bei "F" eingesteckt. Funktioniert auch prima.

Jedoch möchte ich mir wieder ein Festnetz Telefon (Gigaset C610A) kaufen, jedoch stell ich mir jetzt die Frage, wie die Verkabelung dann aussehen muss. Kann ich in einem freien "N" Loch einfach das neue Telefon reinstecken, wenn ich es gekauft habe, und der TAE Splitter / TAE Adapter oder wie auch immer das Teil heißt, erkennt dann automatisch was gerade ankommt (Fax oder Telefonat) und leidet es dann automatisch auf das richtige Telefon bzw Faxgerät? Oder müsste ich mir eine zweite Leitung bei Unitymedia dafür bestellen?

Hier das Telefon wollte ich mir kaufen: http://www.amazon.de/Gigaset-TFT-Farbdisplay-Freisprecheinrichtung-Anrufbeantworter-pianoschwarz/dp/B004MZ6RPQ/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1344518982&sr=8-26

Danke!

Thema:

Telefon und Fax Verkabelung

Telefon und Fax Verkabelung - Ähnliche Themen

Unitymedia faxen mit Horizon - wie verkabeln, was einstellen?: Hi wie muss ich Horizon und meine ganzen Geräte einstellen um zu faxen? Ich probiere das seit 2 Tagen, aber nix klappt, ich kriege kein...
Unitymedia Fax an TAE-F Anschluss: Rein geht's, raus nicht: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu einer etwas ungewöhnlichen Konstellation. Ich habe Unitymedia 3play Anschluss, aber ohne ISDN und...
Unitymedia ISDN-Telefon an Kabelmodem: Guten Morgen allerseits, ich bin seit nunmehr fast einem Monat wieder Kunde von Unitymedia mit einem EuroDocsis 3.0-Anschluss mit 150...
Unitymedia Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT): Hallo Forengemeinde, ich bin der Neue und hab auch gleich in Problem mitgebracht - aber die schlaue UM Gemeinde wird mir dabei bestimmt...
Unitymedia Netzwerk- + VOIP-Frage, welche Geräte am besten wie schalten: Hallo, zu meinem neuen 3play Plus 50 Vertrag habe ich eine Fritz! Box 6320 Cable geliefert bekommen. Noch vorhanden und weiter genutzt werden...
Oben