Unitymedia HD 1 weg?

Diskutiere HD 1 weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich kann seit einigen Tagen HD 1 nicht mehr empfangen. Fand ich immer ganz interessant, da man da einen guten Vorgeschmack auf...
  • HD 1 weg? Beitrag #1

Berti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann seit einigen Tagen HD 1 nicht mehr empfangen. Fand ich immer ganz interessant, da man da einen guten Vorgeschmack auf HD-Fernsehen bekam und sehen konnte, was alles möglich ist. Das Bild war fantastisch.
Weiß jemand, ob HD 1 vielleicht die Frequenz gewechselt oder den Sendebetrieb vorübergehend oder vielleicht sogar ganz eingestellt hat?

Gruß
Berti

• HD 1 weg? Beitrag #2
Hallo,

es ist richtig, daß der HD-1 weg ist. Der HD-1 ist gegen Premiere-HD ausgetauscht worden.
In einem anderen Forum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146632&page=38 wird auch darüber diskutiert.

Gruß

• HD 1 weg? Beitrag #3
Hier stehts auch im laaaaaaagen HD Gerüchte Thread, im HD Teil. Da das ganze Thema da auch viel besser passt, verschieb ich das gleich. :p

• HD 1 weg? Beitrag #4
Sorry, kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus, verspreche aber Besserung.

Berti

• HD 1 weg? Beitrag #5
Wegen sowas reisst dir hier niemand den Kopf ab ;).

• HD 1 weg? Beitrag #7
Emails verschwinden bei denen immer auf myteriöse weise :D :zwinker:.

Und die Hotline hat auch keine Ahnung. Bleibt also nur eins: Abwarten und Tee trinken.

• HD 1 weg? Beitrag #8
Ja, woher sollen die das auch wissen... HD Reciever haben im Moment ja nur die Kunden... *g*

• HD 1 weg? Beitrag #9
... die Testeinspeisung von HD1 wohl vorbei sein ...

Thema:

HD 1 weg?

HD 1 weg? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben