Unitymedia Festplattenprobleme HD Recorder

Diskutiere Festplattenprobleme HD Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mir ist des öfteren aufgefallen das wenn ich Aufzeichnungen von der Festplatte sehe das Bild einfriert und urplötzlich die Aufnahme auf...
  • Festplattenprobleme HD Recorder Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist des öfteren aufgefallen das wenn ich Aufzeichnungen von der Festplatte sehe
das Bild einfriert und urplötzlich die Aufnahme auf eine Stelle ca 10-15 Minuten weiter springt.
Der Rest dazwischen fehlt.
Kann der HD Recorder defekt sein?

• Festplattenprobleme HD Recorder Beitrag #2
Ja, melde das der Hotline.

Thema:

Festplattenprobleme HD Recorder

Festplattenprobleme HD Recorder - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben