Unitymedia UM Raum Köln - SD RTL, Kabel 1, Pro7 dunkel?

Diskutiere UM Raum Köln - SD RTL, Kabel 1, Pro7 dunkel? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich wohne in Köln und seit gestern sind bei mir die folgenden SD-Sender nicht nur dunkel, sondern werden beim Kanalsuchlauf auch...
  • UM Raum Köln - SD RTL, Kabel 1, Pro7 dunkel? Beitrag #1

Richy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne in Köln und seit gestern sind bei mir die folgenden SD-Sender nicht nur dunkel, sondern werden beim Kanalsuchlauf auch gar nicht mehr gefunden:

RTL
RTL2
Super RTL
Kabel 1
Pro 7
Sat 1
VOX
N24
NTV

Wie gesagt: auch beim Sendersuchlauf werden diese SD-Sender nicht mehr gefunden. Die HD-Varianten sind noch da.
Hat das noch jemand? Haben die etwas die SD-Versionen abgeschaltet :kratz:

Oder handelt es sich vielleicht nur um eine lokale Störung?

• UM Raum Köln - SD RTL, Kabel 1, Pro7 dunkel? Beitrag #2
Auch wenn ich die SD Sender gar nicht mehr schaue......
hier in Bonn sind die SD Sender verfügbar :super:

Thema:

UM Raum Köln - SD RTL, Kabel 1, Pro7 dunkel?

UM Raum Köln - SD RTL, Kabel 1, Pro7 dunkel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Oben