Unitymedia modem baut keine verbindung auf

Diskutiere modem baut keine verbindung auf im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe user ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe heute ein modem von unity media bekommen diefirma des moems heisst cisco habe es auch...
  • modem baut keine verbindung auf Beitrag #1

saphiro

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe heute ein modem von unity media bekommen diefirma des moems heisst cisco habe es auch nach anleitung angeschlosen nu solten alle leds dauerhaft aufleuchten doch bei mir blinken lediglich die ds und us leds mehr nicht was kann ich tuhen???
ps !danke im vorraus für hilfe stellungen und für die deutschlehrer unter uns ICH weiss das ich keine satzzeichen benutzt habe tuht mir irg wie nicht leid :zerstör: :zerstör: :D :D :D

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #2
Ich weiss, dass ich Dir keine sinnvolle Antwort gebe aber das tut mir nicht wirklich leid! :bäh: :bäh: :bäh:

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #3
  • modem baut keine verbindung auf Beitrag #4
Scheint mir ein tragischer Fall zu sein. Auch wenn ich nicht mehr als den ersten Satz lesen wollte.

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #5
Scheint mir ein tragischer Fall zu sein. Auch wenn ich nicht mehr als den ersten Satz lesen wollte.

auf was beziehst du de tragischen fall meine schreib künste??? oder das nicht verbinden wollende modem^^

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #6
Hättest ruhig als cyberdj weiterschrubbeln können ...

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #8
  • modem baut keine verbindung auf Beitrag #9
ist das Modem vielleicht noch gar nicht freigeschaltet?

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #10
Bin auch verzweifelt.
Habe 2 x Laptop und ein Rechner.

Plötzlich und unerwartet findet ein Laptop den Router nicht mehr.
Habe Systemwiederherstellung, Registerreinigung, Laufwerkreinigung, mehrfaches Neustarten.
Den Router vom Strom nehmen und was nicht noch alles.
Surfen ist bei diesem Laptop nicht mehr möglich.

Nehmen meinen kleinen Reiselaptop. Bei dem Laptop ist surfen stark eingeschränkt. Webseiten bauen sich sehr langsam auf, Webseiten hängen minutenlang. Webseiten reagieren nicht.
Webseiten wurden aufgrund eines Fehler neu gestartet. Und das im minutentakt.
Ist besonders bei Internetbanking sehr gefährlich. Ich werde bei den Banken immer rausgeschmissen. Die denken sicher, ich hätte einen an der Waffel.

Gehe zu meinem Rechner.
Genau so. Webseiten bauen sich nicht auf und wenn, werden sie plötzlich wieder geschlossen.

Ich hoffe, hier wird mir geholfen.

Gruss gschulz

• modem baut keine verbindung auf Beitrag #11
Bin auch verzweifelt.
Habe 2 x Laptop und ein Rechner.

Plötzlich und unerwartet findet ein Laptop den Router nicht mehr.
Habe Systemwiederherstellung, Registerreinigung, Laufwerkreinigung, mehrfaches Neustarten.
Den Router vom Strom nehmen und was nicht noch alles.
Surfen ist bei diesem Laptop nicht mehr möglich.

Nehmen meinen kleinen Reiselaptop. Bei dem Laptop ist surfen stark eingeschränkt. Webseiten bauen sich sehr langsam auf, Webseiten hängen minutenlang. Webseiten reagieren nicht.
Webseiten wurden aufgrund eines Fehler neu gestartet. Und das im minutentakt.
Ist besonders bei Internetbanking sehr gefährlich. Ich werde bei den Banken immer rausgeschmissen. Die denken sicher, ich hätte einen an der Waffel.

Gehe zu meinem Rechner.
Genau so. Webseiten bauen sich nicht auf und wenn, werden sie plötzlich wieder geschlossen.

Ich hoffe, hier wird mir geholfen.

Gruss gschulz

welchen brwoser benutzt du fürs surfen???

Thema:

modem baut keine verbindung auf

modem baut keine verbindung auf - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modem/WLAN Problem

Unitymedia Modem/WLAN Problem: Seid gegrüßt Forenvolk, Ich nutze jetzt seit 1-2 Wochen UM Internet. 3Play und laut Speedtest wohl 20k. Folgendes Problem bereitet mir nun...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Fritz!Box 7050 mit UM Modem CISCO verbinden?: hallo zusammen, erstmal vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt :D Wir sind mitte März von 1und1 auf UM umgestiegen, u.a. da 1und1 nur die...
Unitymedia 1 Tag Anschluss und Kein Inet und Telefon: Hallo User. Ich bin neu hier im Forum und seit Gestern 11uhr habe ich nun Angeblich, den Anschluss der den Namen Highspeed verdient. Doch davon...
Unitymedia Probleme mit dem Internet-Anschluss: Hi @ all, ich hab da ein Problem und wende mich vertrauensvoll an euch! Ich hab gestern mein 3Play-Angebot zugeschickt bekommen und schaffe es...
Oben