• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

Diskutiere Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Kabelanschluss für mein Haus beantragt. Das Angebot habe ich auch bekommen und sämtliche Papiere...
  • Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten Beitrag #1

thomas01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen Kabelanschluss für mein Haus beantragt.
Das Angebot habe ich auch bekommen und sämtliche Papiere auch sofort unterschrieben zurückgeschickt.
Nun schleppt sich das weitere Verfahren...
Die vom Bauherrenservice haben sich auf Bitte einmal bei mir gemeldet und was von ca. 4 Wochen gesagt. Diese sind aber auch schon wieder vorbei.
Vor 3 Tagen haben wir wieder Telefonisch um Rückruf eines Verantwortlichen der Baufirma gebeten, aber bis heute kein Rückruf:evil:

Kennt vielleicht von Euch einer jemanden der für Herdecke zuständig ist? So langsam nervt es mich etwas :-(

• Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten Beitrag #2
Ruf doch mal bei bei der Bauherren-Hotline an.
01805/663700.

Thema:

Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Anschluss-Neu-Kunden werden hingehalten??!!: Hallo, hier muss ich doch mal meinen Frust über Unitymedia los werden. Seit April 2010 habe ich über den zuständigen Bezirksleiter einen Antrag...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben