• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox Fon 7390 MF-F

Diskutiere Fritzbox Fon 7390 MF-F im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein großes Problem. Habe wie o.g. eine Fritzbox Fone und das Dect Telefon MF-F. Wenn ich eine Service-Hotline anrufe und eine...
  • Fritzbox Fon 7390 MF-F Beitrag #1

Evenfall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Habe wie o.g. eine Fritzbox Fone und das Dect Telefon MF-F.

Wenn ich eine Service-Hotline anrufe und eine Taste drücken muss, wird die Eingabe nicht erkannt.

Folgendes Supportticket habe ich nach Rücksprache mit einem AVM Mitarbeiter bekommen.

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/361:Fernsteuerung-von-Telefoniegeraeten-und-Sprachcomputern-nicht-moeglich

Dieses bringt mir jedoch rein garnichts, da mein Telefon ja nicht als Internettelefon eingerichtet ist, sondern als Analoges Telefon (hoffe das war so richtig) die aufgeführten einstellungen ...
"Telefonie" > "Eigene Rufnummern"
Klicken Sie bei der jeweiligen Internetrufnummer auf die Schaltfläche "Bearbeiten".

sind somit nicht vorhanden. Ich finde auch nirgends anders einen Eintrag mit "DTMF-Übertragung".

Wenn ich auf "bearbeiten" gehe bei meiner Rufnummer, kann ich nur diese ändern, mehr möglichkeiten habe ich nicht.

Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hat

• Fritzbox Fon 7390 MF-F Beitrag #2
Keiner eine Idee?

Mit meinem Handy und dem FritzFon app werden die tastentöne übertragen, also muss es mit dem Telefon selbst zusammen hängen. In den Einstellungen vom Telefon ist aber nichts zu finden.

Thema:

Fritzbox Fon 7390 MF-F

Fritzbox Fon 7390 MF-F - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Oben