Unitymedia CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen

Diskutiere CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu einem CI Modul und zum aufzeichnen auf einer externen Festplatte. Mir geht es um folgendes. Ich bin...
  • CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen Beitrag #1

MLB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu einem CI Modul und zum aufzeichnen auf einer externen Festplatte.

Mir geht es um folgendes. Ich bin Unitymedia Kunde und sehe für mein Leben gern ESPN (Baseball).
Nun stell ich mir die Frage, ist es möglich wenn ich die Smartcard in ein CI Mudul stecke (in meinen TV) und eine externe HD an mein Tv anschliesse über USB und darüber dann Baseball aufnehmen möchte (da dieses ja in der Regel recht spät läuft) ob dieses funktioniert?

Es würde mich freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Sollte dieses der Fall sein wäre es nett wenn ihr mir dort eine Empfehlung geben könntet welches CI Modul ich kaufen müsste.
Mein Tv erät ist von der Firma Samsung.

Beste Grüsse
der
Karsten

• CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen Beitrag #2
ich habe dieses hier http://www.alphacrypt.de/AlphaCrypt-Classic.39.0.html

und ne usb platte aufnahme klappt sehr gut, kannst aber nur auf dem tv sehen. nicht pc oder auf einemn anderen tv :nein: und noch eins
mit dem modul von unity kannste net aufnehmen :hammer:

• CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen Beitrag #3
Hallo Gott,

vielen Dank für die Antwort.
Ist es denn möglich wenn es zwei baugleiche Geräte sind also beide von Samsung? Kann man dann das aufgenommene an dem anderen TV Gerät abspielen????
Denn ein Freund von mir ist auch ein grosser Fan der MLB er kann jedoch kein Unitymedia empfangen.

• CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen Beitrag #4
leider nein, ist net möglich da das ganze verschlüsselt aufgenommen wird

• CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen Beitrag #5
Na herrlich :wut:

die haben echt einen Verschlüsselungswahn tz tz tz tz ....da wünscht man sich doch die guten alten zeiten der VHS oder Beta Geräte zurück :D

Danke dir trotzdem für deine Mühen!

• CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen Beitrag #6
Zu Zeiten von VHS gab es aber keine Sender in Kabel, die Baseball übertragen hätten. :)

Thema:

CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen

CI Modul und externe Festplatte aufzeichnen - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
Unitymedia CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ?: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden. AM liebsten würde ich mir ein CI+...
Oben