Unitymedia Von 3 Play auf 2 Play wechseln?

Diskutiere Von 3 Play auf 2 Play wechseln? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich möchte gerne von 3 Play 32.000 auf 2 Play 100.000 wechseln. Da mir der Digital Reciver egal ist und es kaum ein Unterschied mit dem...
  • Von 3 Play auf 2 Play wechseln? Beitrag #1

tetur123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte gerne von 3 Play 32.000 auf 2 Play 100.000 wechseln.
Da mir der Digital Reciver egal ist und es kaum ein Unterschied mit dem normalen Fernsehn gibt, Möchte ich auf 2 Play wechseln.
Da werde ich halt nur kein SIXx haben.

Mein Vertrag leuft irgendwo im Oktober ab!
Kan ich das auch einfach jetzt wechseln?

• Von 3 Play auf 2 Play wechseln? Beitrag #2
Re: Von 3 Play auf 2 Play wächseln?

<t>Nein.<br/>
Ein Tarifdowngrade (3play auf 2play) ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.</t>

• Von 3 Play auf 2 Play wechseln? Beitrag #3
Bei den üblichen 2 Monaten Kündigungsfrist könnte es schon zu spät sein.

Thema:

Von 3 Play auf 2 Play wechseln?

Von 3 Play auf 2 Play wechseln? - Ähnliche Themen

Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go): Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
Unitymedia Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten: Die Situation ist wie folgt: Mietshaus der Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten. Wir haben einen 2 Play Anschluss mit Internet und Telefon...
Unitymedia Wechsel von 2 Play Jump 120 auf 3 Play ?: Hallo zusammen, wie bereits in der Beschreibung ersichtlich steht bei mir zum Ende des Jahres ein Umzug an. Ich habe aktuell 2 Play Jump 120...
Unitymedia

Änderung bei

Unitymedia Änderung bei: Hallo, ich bin seit mehr als 15 Jahre als Mieter Kunde bei Unitymedia. Damals schloßen wir einen Vertrag für 3 Play ab, der Telefon, Internet u...
Oben