• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anklopfen

Diskutiere Anklopfen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In der Bed. Anweisung finde ich nicht wie ich das Anklopfen generell abschalten kann. Habe nur den Ablauf während eines Gesprächs gefunden. Geht...
  • Anklopfen Beitrag #1

peter2012

Punkte Reaktionen
0
In der Bed. Anweisung finde ich nicht wie ich das Anklopfen generell abschalten kann.
Habe nur den Ablauf während eines Gesprächs gefunden.
Geht das überhaupt ?

Gruß
Peter

• Anklopfen Beitrag #2
Das sind einfach zu viele Infos, damit kann dir keiner helfen. :wand:

• Anklopfen Beitrag #3
In der Bed. Anweisung finde ich nicht wie ich das Anklopfen generell abschalten kann.
Habe nur den Ablauf während eines Gesprächs gefunden.
Geht das überhaupt ?

Gruß
Peter

Hast du die Komfort Option? Früher Telefon plus dann muss man meines Wissens etwas in der Fritz Box ändern!

Wenn nicht, dann um anrufen und das Feature deaktivieren lassen.

• Anklopfen Beitrag #4
Bei der FB kann man es selbst deaktivieren .....
Beim Modem entweder per Hotline komplett deaktivieren lassen oder wie auf Seite 16 der (Beispiel 2) für einzelne Gespräche deaktivieren ....

• Anklopfen Beitrag #5
Man kann es in der FB so für alle Gespräche deaktivieren:
Die Funktion heißt "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" und muss unter "Telefonie > Telefoniegeräte > Registerkarte Merkmale..." für jedes Telefon einzeln aktiviert werden.

Mal interessehalber: Mit dem Modem, also ohnen Telefon Komfort, habe ich doch nur einen Sprachkanal, wird da bei einem bestehenden Gespräch angeklopft?

• Anklopfen Beitrag #6
Thema:

Anklopfen

Anklopfen - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben