Unitymedia sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul

Diskutiere sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich bin Kunde bei um und nutze das um hd ci modul. Das heißt ich habe das volle um programm inkl. Hd. Ich habe beim sky 33,90...
  • sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul Beitrag #1

dadi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin Kunde bei um und nutze das um hd ci modul. Das heißt ich habe das volle um programm inkl. Hd. Ich habe beim sky 33,90 angebot zugeschlagen und mir die entsprechenden programmpakete inkl hd auf meine um karte im um hd modul freischalten lassen. Funzt auch einwandfrei. Ich könnte theoretisch noch den sky festplattenreceiver nachordern, da dieser ja für die vertragsdauer kostenlos zur verfügung gestellt wird. Ich habe mich aber schlau gemachtund erfahre, dass ich meine um karte nicht in dem receiver nutzen kann.

Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich meine vollen programme, das heißt um mit hd und sky mit hd und den sky recorder trotzdem nutzen kann. Zum Beispiel wenn ich um im modul nutze und sky im receiver? Also dann mit einer um karte und einer reinen sky karte?

Danke und Gruß

• sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul Beitrag #2
Kann mir keiner helfen?

• sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul Beitrag #3
die haben nur keine Lust!

informier dich mal über "Sky Rekorder nicht für Nagra" :D

Thema:

sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul

sky festplattenrecorder und um ci+ hd-modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Oben