Unitymedia Keine Privaten nach Receiverumstellung

Diskutiere Keine Privaten nach Receiverumstellung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, haben seit kurzem auch Digitalfernsehen. Zuerst hatte ich die Box bei mir im Zimmer stehen. Alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Box mit...
  • Keine Privaten nach Receiverumstellung Beitrag #1

MarkusNRW82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haben seit kurzem auch Digitalfernsehen. Zuerst hatte ich die Box bei mir im Zimmer stehen. Alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Box mit Karte bei meinen Eltern im Wohnzimmer (gleiches Haus/Anschluss) hingestellt. Dort kam bei den Privaten Sendern der Fehler 101, Programm kann nicht empfangen werden. Danach habe ich die Box mal in die Werkseinstellung zurück gesetzt und einen neuen Suchlauf gestartet. Allerdings werden jetzt die Privaten Sender gar nicht erst angezeigt. Nach Nummer 103 kommt dann direkt 106... Woran kann das liegen?

• Keine Privaten nach Receiverumstellung Beitrag #2
Hier liegt das klassische Dosenproblem vor. Die Kanäle auf S02/03 (113 bzw. 12MHz) liegen liegen nicht am TV Ausgang an. Dort hilft nur, eine neue Dose zu installieren.

Thema:

Keine Privaten nach Receiverumstellung

Keine Privaten nach Receiverumstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig: hallo erstmal, zu meinem problem. ich habe seit ungef. 3 -4 tagen an meiner lan leitung nur 110mbits von 450 mbits an liegen. was ich schon alles...
Unitymedia W-Lan 6490 Probleme (Bereit - wenn - Qualität besser ist): Hallo Gemeinde, ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls ich die Suche nicht sinnvoll genutzt habe - aber ich bin echt genervt. Wir...
Oben