Unitymedia Welche "Art" von Stromanschluss?

Diskutiere Welche "Art" von Stromanschluss? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi zusammen. Könnt ihr mir sagen, ob der Techniker zum anschließen des Verteilers im Keller eine Steckdose brauch oder ihm auch 3 Adern ohne eine...
  • Welche "Art" von Stromanschluss? Beitrag #1

colonie

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.

Könnt ihr mir sagen, ob der Techniker zum anschließen des Verteilers im Keller eine Steckdose brauch oder ihm auch 3 Adern ohne eine Steckdose reichen?

Gruß

• Welche "Art" von Stromanschluss? Beitrag #2
Re: Welche

<t>Die Steckdose muss über den FI des Hauptanschlusskasten abgesichert sein! Ob da am Ende nur 3 Adern baumeln ist da erstmal nebensächlich da man ja dann eine Feuchtraumsteckdose anschliessen kann! Um es kurz zu machen schliess einfach eine Steckdose für Außen- und Kellerbereich an oder lass sie von jemanden anschliessen. Dann ist das schon in Ordnung.</t>

Thema:

Welche "Art" von Stromanschluss?

Welche "Art" von Stromanschluss? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben