• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neues Telefon für KabelBW

Diskutiere Neues Telefon für KabelBW im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich brauche ein neues Telefon für KabelBW. Im Moment habe ich noch das alte Multimediamodem (Arris Touchstone), dieses wird dann in ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Telefon für KabelBW Beitrag #1

c-mate

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauche ein neues Telefon für KabelBW.
Im Moment habe ich noch das alte Multimediamodem (Arris Touchstone), dieses wird dann in ein paar Wochen gegen eine Fritzbox (its das Model 6340 oder?) getauscht.

Aber was für ein Telefon genau brauche ich denn jetzt, worauf muss ich achten?
Ich hätte gerne das Gigaset C300 Duo.
Es gibt C300A Duo http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-Grafik-Display-Freisprecheinrichtung-Anrufbeantworter/dp/B003Z2EVLE/ref=sr_1_1 und C300 Duo http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-analog-Telefon-Mobilteilen/dp/B004WJO2B8/ref=sr_1_8

Was ist da denn der Unterschied, das eine ist analog und das andere nicht? (was ist das andere dann, ist das dann digital?
Gehen beide oder nur eines der beiden?

THX

• Neues Telefon für KabelBW Beitrag #2
Es gehen beide Modelle.

Der Unterschied liegt darin, dass das C300A im Vgl. zum C300 zusaetzlich einen integrierten Anrufbeantworter hat. Bis auf dieses eine Merkmal sind beide Modelle identisch.

• Neues Telefon für KabelBW Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Ach herrje, ich habe wirklich hin und her verglichen was der Unterschied sein könnte, aber auf den Anrufbeantworterm bzw das das eine Model keinen hat, habe ich nicht geachtet.

• Neues Telefon für KabelBW Beitrag #4
Stell die Frage bitte nur in einem Forum.
Bei ComputerBase habe ich dir die Frage schon beantwortet.
Hier schließe ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Telefon für KabelBW

Neues Telefon für KabelBW - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia Gigaset S850a Go an Connect Box: Hallo an alle, ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen. Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos...
Unitymedia TV Signal nach einbau Splitter mit 6DB schlecht: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Unitymedia TV und Internet auf gleicher Leitung: Hallo, bei mir in der Wohnung befindet sich eine Multimediadose von KabelBW/Unitymedia. Am Internetanschluss der Dose hängt logischerweise das...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Oben