Unitymedia UM HD Receiver IR Empfänger

Diskutiere UM HD Receiver IR Empfänger im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wisst ihr wo genau beim HD Receiver der IR-Sensor fürden Fernbedienungsempfang liegt? Da die weiße Farbe bei mir zu Hause...
  • UM HD Receiver IR Empfänger Beitrag #1

Hanspeter80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wisst ihr wo genau beim HD Receiver der IR-Sensor fürden Fernbedienungsempfang liegt? Da die weiße Farbe bei mir zu Hause überhaupt nicht passt, versuche ich den Receiver zu verstecken und über eine IR-Verlängerung zu steuern. Mit einer Taschenlampe hatte ich an der Receiverfront schon etwas Sensorähnliches entdeckt. Aber wenn ich darauf die Verlängerung ausrichte, funktioniert das leider nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke.

Thema:

UM HD Receiver IR Empfänger

UM HD Receiver IR Empfänger - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben