Unitymedia Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten?

Diskutiere Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, plane evtl. die Anschaffung eines Unitymedia Business Internet + Telefon 128M Anschlusses, da Fernsehkabel bei uns in der Gegend...
  • Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten? Beitrag #1

Heffer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

plane evtl. die Anschaffung eines Unitymedia Business Internet + Telefon 128M Anschlusses, da Fernsehkabel bei uns in der Gegend anscheinend die einzige Technologie ist, die entsprechende Bandbreiten erreichen kann.

Meine Frage ist, welche Kosten mir durch einen Neuanschluss entstehen würden? Muss bei einem Business Anschluss auch die Gebühr des Einzelnutervertrages (175,08€ netto/Jahr) bezahlt werden oder bleibt es bei den 79,90€ netto im Monat?
Für den Hausanschluss sind vermutlich Tiefbauarbeiten erforderlich, da wir eine Hauseinführung bisher nur für die klassische Kupferdoppelader haben (davon aber vorbesitzerbedingt gleich 12 :D). Ich könnte den Ausschnitt meines Grundstückes aus der Planauskunft posten, wenn man das hier darf und es der Bewertung der Situation dienlich ist.

• Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten? Beitrag #2
Kosten für den TV Empfang fallen natürlich nicht .
Wie man einen Kabelanschluß ins Haus bekommst, erfährst du hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/produktberatung/der-kabelanschluss/

Lass dir ein unverbindliches Angebot erstellen, alles andere ist spekulativ.

Thema:

Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten?

Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ablehnung eines Neuanschlusses im Neubau obwohl Unitymedia in der Straße ist: Hallo zusammen, wir bauen derzeit neu und sind in ein Gebiet gezogen, wo Unitymedia defintiv Kabel-Internet und -TV anbietet, was der...
Oben