• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden.

Diskutiere Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Gestern habe ich Modem und W-Lan D-Link DIR 600 von Unitymedia bekommen und wollte zwei Notebook's uber W-Lan verbinden. Erst...
  • Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden. Beitrag #1

Peresvet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Gestern habe ich Modem und W-Lan D-Link DIR 600 von Unitymedia bekommen und wollte zwei Notebook's uber W-Lan verbinden.
Erst D-Link manuel konfiguriert und 1 Notebook erfolgreich verbunden (Windows 7), dann habe versucht 2 Notebook (Windows Vista) verbinden, aber
geht leider nicht. Mit W-Lan macht er Verbindung, aber nur Local... und schreibt "nicht identifiziertes netzwerk". Ins internet kommt nicht. Wenn ich über Kabel LAN von D-Link mit dem verbinde, dann geht ins internet ganz gut.
Weiß jemand, was in diese Situation machen kann?

Thema:

Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden.

Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden. - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben