• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia w lan

Diskutiere Unitymedia w lan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute :) Mein problem ist meine Schwester hat ein Laptop bekommen und ich habe nur ein Lan router Und wir haben 2 Anschlüsse für unitymedia...
  • Unitymedia w lan Beitrag #1

adrian1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Mein problem ist meine Schwester hat ein Laptop bekommen und ich habe nur ein Lan router
Und wir haben 2 Anschlüsse für unitymedia in unserer wohnung und habs mir eigentlich so vorgestellt das sie
ein W lan router im anderen zimmer bekommt...
und nunja .. bekommt man diese router nur beim unitymedia shop oder sowas in der art?
Da es ja so ein spezieles weißen kabel anschluss hat

Mfg adrian.
( sry wenn ich in der falschen sektion bin ! ! )

• Unitymedia w lan Beitrag #2
Hallo Adrian1234
Was Du meinst ( mit den speziellen weißen Kabel) ist vermutlich das Modem.
An Dieses kannst Du einen W-Lan Router anschließen, den Du überall kaufen kannst (Empfehlungen im Forum).
Bei Deinem Problem mit Deiner Schwester kann ich Dir leider NICHT helfen :zwinker:

Hoeps

Thema:

Unitymedia w lan

Unitymedia w lan - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Connect Box und W-Lan Bandbreite im Upload: Hallo zusammen, ich nutze die UM-Connect Box mit einem 100/10 Mbit Anschluss. Die Download-Rate kommt auch mittels W-Lan problemlos am Laptop an...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Oben