Unitymedia HD Modul Freeze

Diskutiere HD Modul Freeze im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; In unregelmäßigen Abstäden entsteht folgendes Problem: Nach dem anschalten des TV (LG 37LK450/ aktuellste Firmware) und der erste Sender...
  • HD Modul Freeze Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
In unregelmäßigen Abstäden entsteht folgendes Problem:

Nach dem anschalten des TV (LG 37LK450/ aktuellste Firmware) und der erste Sender entschlüsselt ist, wird das Bild langsamer, bis zur Dia Show und einem vollständigen Freeze. Man kann dann am TV auch nur noch den Netzstecker ziehen. Tritt so ca alle 7 Tage auf. Ob es am UM HD Modul liegt? War von Anfang an so.

• HD Modul Freeze Beitrag #2
Thema:

HD Modul Freeze

HD Modul Freeze - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben