• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Routerproblem

Diskutiere Routerproblem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab da ein Problem mit meinem Router: Wenn ich über meine PS3 online zocke werde ich nach ca. 2 Stunden vom PSN abgemeldet weil die...
  • Routerproblem Beitrag #1

oplaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab da ein Problem mit meinem Router:
Wenn ich über meine PS3 online zocke werde ich nach ca. 2 Stunden vom PSN abgemeldet weil die Internetverbindung weg ist. Dann muß ich einmal den Netzstecker vom Router ziehen und dann geht es wieder. Am PC entstehen die Probleme nicht, nur wenn der Router abgekackt ist, komm ich mit dem PC nicht mehr ins Inet. Was kann das sein? Hat der Router einen weg? Ist einer von NETGEAR.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.

• Routerproblem Beitrag #2
Netgear baut viele Router. Welcher ist es genau?

Gruß reset

• Routerproblem Beitrag #3
Modell? Firmware? Belüftung?

Thema:

Routerproblem

Routerproblem - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben