Unitymedia UM + Sky nachträglich

Diskutiere UM + Sky nachträglich im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr Kunde bei UM und möchte mir jetzt gerne noch Sky anschaffen. Wie geau läuft das ab? Kann...
  • UM + Sky nachträglich Beitrag #1

optikworks

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr Kunde bei UM und möchte mir jetzt gerne noch Sky anschaffen. Wie geau läuft das ab? Kann ich die Sky-Sender dann ganz normal mit dem UM-Receiver gucken oder muss ich den Skyreceiver dann dazu nutzen.

lg

• UM + Sky nachträglich Beitrag #2
Einfach bestellen und die UM02-Smardcardnummer angeben/eintragen.

Und auch möglichst günstig bestellen, d.h. nicht bei SKY und auf gar keinen Fall bei Unitymedia. :zwinker:

• UM + Sky nachträglich Beitrag #3
Jo vielen Dank. Ich habe da so nen Angebot wo ich Sky komplett für 12 Monate für 33,90 statt 65,90 bekomme.

lg

Thema:

UM + Sky nachträglich

UM + Sky nachträglich - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
OPNsense kein IPv6 mehr: Seit paar Tagen hab ich scheinbar Probleme mit der IPv6 Anbindung hier an meinem Vodafone DualStack Anschluss (Hessen). Von der OPNsense selbst...
Oben