Unitymedia 2play PLUS 50 und Kabelanschluss

Diskutiere 2play PLUS 50 und Kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Diese Antwort bekam ich von Unitymedia Servicecenter: „Aufgrund besonderer Vereinbarung mit der Hausverwaltung, besteht die Möglichkeit, dass in...
  • 2play PLUS 50 und Kabelanschluss Beitrag #1

OOO

Punkte Reaktionen
0
Diese Antwort bekam ich von Unitymedia Servicecenter:
„Aufgrund besonderer Vereinbarung mit der Hausverwaltung, besteht die Möglichkeit, dass in einigen Objekten ein Kabelanschluss Voraussetzung für die Nutzung unserer Produkte ist, auch wenn diese kein TV-Paket integriert haben.“
Also für 2play muss ich doch Kabelanschlussgebühr zahlen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich möchte 2play PLUS 50 haben aber ohne Kabelanschlussgebühr. Ist das für mich möglich?
Kabelcom bei uns in Essen (ihm gehört die Anlage in unserem Haus) sagt, das es ist nicht möglich sei wegen besonderer Vereinbarung mit Wohnbau (unserem Vermieter).

• 2play PLUS 50 und Kabelanschluss Beitrag #2
Dann wird das wohl so sein. Wenn halt mit dem Eigentümer der Hausanlage irgendwas gesondertes vereinbart wurde bist du wohl oder übel auch an diese Vereinbarung als Kunde gebunden.

• 2play PLUS 50 und Kabelanschluss Beitrag #3
Vielleicht meldet sich jemand, der das gleiche Problem hat.

• 2play PLUS 50 und Kabelanschluss Beitrag #4
Und dann?
Dann wärt ihr schon zu zweit.
Das Thema wirst du wohl schon mit den Dienstleistern in dem Wohnobjekt aushandeln müssen.
Ich bezweifle allerdings, dass man für dich von irgendwelchen Vereinbarungen absehen wird.

• 2play PLUS 50 und Kabelanschluss Beitrag #5
Man kann probieren einfach 2play Vertrag mit Unitymedia zu schlissen und warten klappt oder nicht. Oder ist es nur Zeitverschwendung. Vielleicht jemand das probiert hat. Oder bin ich erste?

Thema:

2play PLUS 50 und Kabelanschluss

2play PLUS 50 und Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Kündigung Kabelanschluss separat: Hallo zusammen, ich habe mich eben neu hier angemeldet und habe eine Frage. Als wir vor zwei Jahren in diese Wohnung hier gezogen sind, waren...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben