• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich

Diskutiere Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo ich habe die letzten Tage das kabelmodem Cisco EPC 3208 von Untitymedia zugeschickt bekommen. Habe dann gestern versucht alles wie...
  • Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich Beitrag #1

jora

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe die letzten Tage das kabelmodem Cisco EPC 3208 von Untitymedia zugeschickt bekommen.
Habe dann gestern versucht alles wie beschrieben ordnungsgemäß anzuschließen.
JEDOCH:

Kann ich per telefon nicht mehr erreicht werden . eine Sprachmeldung kommt. Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden......

Allerdings ich selbst kann telefonieren.

Des weiteren funktioniert die Wlanverbindung nicht mehr. Obwohl ich das Ethernal Kabel in meine vorhandenen Fritzbox verbunden habe..........
Die Fritz box zeigt mit per leuchtiode an die Verbindung und ich sehe auch im PC die Verbindungsherstellung allerdings lassen sich keine Seiten aufbauen.
weiterhin blinkt bei meiner Fritzbox die Power/ Cable ständig
WAS LÄUFT DA FALSCH
WAS MUSS ICH TUN
danke für Eure Hilfe

• Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich Beitrag #2
Morgen die Hotline anrufen und Modem aktivieren lassen.

Thema:

Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich

Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Cisco EPC 3208 gegen ConnectBox: Hallo Zusammen, habe einen alten Vetrag bei UM mit 2 Play Comfort 120 . Der Anschlusstyp ist: IPV4 Seit Jahren hatte ich einen Cisco EPC 3208...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Kein Internet - Cisco EPC 3208 und Fritz Box 7490: Hallo an alle! Habe ein Cisco EPC3208 Modem und die Fritz Box 7170 bis heute betrieben. Habe dann da ich schnelleres Internet wollte meinen...
Oben