Unitymedia Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Diskutiere Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Letztes Jahr wurde Dortmund nicht in HD übertragen und diesmal schon wieder nicht. In Sky sport extra HD wird's gezeigt. Trotz Kooperation aber...
  • Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #1

timeline

Punkte Reaktionen
0
Letztes Jahr wurde Dortmund nicht in HD übertragen und diesmal schon wieder nicht. In Sky sport extra HD wird's gezeigt. Trotz Kooperation aber nicht bei unitymedia. Unmöglich. Keine dritten, Blue bloods in Kabel 1 abgesetzt und fehlende Sky-Sender.

Ganz schwach.

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #2
denke UM wird jetzt in denn nächsten Wochen immer mehr einspeisen... denke Oktober wird viel passieren! :super:

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #3
Letztes Jahr wurde Dortmund nicht in HD übertragen und diesmal schon wieder nicht. In Sky sport extra HD wird's gezeigt. Trotz Kooperation aber nicht bei unitymedia. Unmöglich. Keine dritten, Blue bloods in Kabel 1 abgesetzt und fehlende Sky-Sender.

Ganz schwach.

Tja die mögen halt Dortmund nicht oder wussten vorher dass Schalke Tor(e) schießt. :zwinker:

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #4
Re: AW: Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

<r>Ist eben das Topspiel. Der eine oder andere Sat-Kunde hat vielleicht dadurch das Sport/BuLi Paket dazugebucht! <E>:grin:</E></r>

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #5
Ärgerlich das UM Kunden den BVB nicht in voller länge in HD sehen konnten. Aber wenn sich das zum Oktober ändert ist es ja noch verschmerzbar.

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #6
Ärgerlich das UM Kunden den BVB nicht in voller länge in HD sehen konnten. Aber wenn sich das zum Oktober ändert ist es ja noch verschmerzbar.

Bis vor ein paar Monaten gab es nur einen HD-Kanal. Ich bin froh, dass überhaupt was passiert. :smile:

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #7
Ja da hast du recht. Bin ja schon sehr froh das Sport HD2 drin ist ;)

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #8
Dafür lief letzten Samstag auf Sport HD2 Dortmund gegen Leverkusen. ;)

Habe mich aber auch geärgert das ausgerechnet das Spiel auf Sky Sport extra kam und es den Sender nicht gab. Ist aber sicher das er kommt, oder?

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #9
Dafür lief letzten Samstag auf Sport HD2 Dortmund gegen Leverkusen. ;)

Habe mich aber auch geärgert das ausgerechnet das Spiel auf Sky Sport extra kam und es den Sender nicht gab. Ist aber sicher das er kommt, oder?

Sicher ist nur dass bis Weihnachten ein paar Sender in HD dazu kommen, aber welche kommen, kann man nur spekulieren.

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #10
Sport HD hat sicher eine hohe Priorität, da bin ich sehr zuversichtlich.

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #11
Sicher ist nur dass bis Weihnachten ein paar Sender in HD dazu kommen, aber welche kommen, kann man nur spekulieren.

15 Sky-HD Sender bis Ende des Jahres ist die Ansage von Sky und Unitymedia. Man kann davon ausgehen, dass Unitymedia keine HD-Sender doppelt einspeist (FOX, MTV Live, TNT Serie, usw.). Dann bleiben nur noch 16 Sender übrig, wovon 5 schon drin sind. Bleibt also noch eine Auswahl von 10 aus 11. Es bleibt also vermutlich nur ein Sender auf der Strecke.

Ich hoffe mal auf Sky Sport Extra :zunge:

Aber vermutlich leider doch eher der von mir gewünschte DisneyChannel :traurig:

Viele Grüße
Goregod

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #12

15 Sky-HD Sender bis Ende des Jahres ist die Ansage von Sky und Unitymedia. Man kann davon ausgehen, dass Unitymedia keine HD-Sender doppelt einspeist (FOX, MTV Live, TNT Serie, usw.). Dann bleiben nur noch 16 Sender übrig, wovon 5 schon drin sind. Bleibt also noch eine Auswahl von 10 aus 11. Es bleibt also vermutlich nur ein Sender auf der Strecke.

Ich hoffe mal auf Sky Sport Extra :zunge:

Aber vermutlich leider doch eher der von mir gewünschte DisneyChannel :traurig:

Viele Grüße
Goregod

Das habe ich auch mal angenommen, aber so einfach scheint das nicht zu sein. :kratz:
Sonst wären doch schon FoxHD, MTV-HD usw. schon dabei

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #13

Ganz schwach.

Heulen auf hohem niveau... Was hat UM mit der Serie Blue Bloods zu tun? NIX

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #14
Vor allem verstehe ich den ganzen Thread nicht... Gestern lief doch Dortmund auf ZDF HD...!? Und was kann Unitymedia überhaupt für die Übertragungsentscheidungen?

• Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd Beitrag #15
smaggo83:
...Vor allem verstehe ich den ganzen Thread nicht... Gestern lief doch Dortmund auf ZDF HD...!? Und was kann Unitymedia überhaupt für die Übertragungsentscheidungen?

Es ging um den 1. Spieltag am 18.09.2012.

Das Thema kann geschlossen werden. Gestern lief trotz Ankündigung von Schalke Dortmund in Sky Sport HD2. Ein kleiner Erfolg.

Thema:

Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd

Wieder kein Dortmund CHL Spiel in Hd - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben